>Info zum Stichwort Coco | >diskutieren | >Permalink 
nelly schrieb am 21.7. 2004 um 14:39:04 Uhr über

Coco

szene: ich, freundin c & andere freunde beim verkauf annem kuchenbüffet, freund j etwas entfernt, kleine menschenschlange vor kasse, ich unseren kuchen »vorkostend«

ich zu freund: der kuchen ist echt gut. hast du dn mit echter kouverture gemacht?

freund j (über die köpfe der versammelten rufend): coco, kannst du noch etwas kaffe kochen?

mir fällt uneleganterweise der kuchen aus dem mund


szenenende


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coco« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0004) sek. –– 642836112