>Info zum Stichwort Coco | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 2.8. 2016 um 10:04:21 Uhr über

Coco

Als Coco erklärt hatte, wie der ziemlich versteckte Friedhof von Las Acacias zu finden ist, und Magdalena schon wieder hinaus war, gab es einen Streit mit Toto.

Sie hätte ihn zu einem Drink einladen können! Und offenbar hat er im billigen Hängematten-Hotel übernachtet - hier, auf der Veranda, hätte er für die Nacht auch eine Hängematte gekriegt! Auch wenn er den González Díaz umgebracht hat.
Coco: was behauptest du da! Er hat ihn nur angeschossen! Toto: und wer hat ihn verbluten lassen? Coco: das war Toronto! Der hatte doch das Sagen! Und ist jetzt auch tot.


   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Coco«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coco« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0038, 0.0011) sek. –– 822100861