>Info zum Stichwort Coco | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 10.10. 2017 um 22:13:08 Uhr über

Coco

Abschied von Leon und Nuo Líng. In Cartagena wartet ein Schiff auf sie (es heißt »Aktis«). Beide wollen, dass ich sie begleite.
Wenn ich mich jetzt und hier verabschiede, bleibe ich im vertrauten Las Acacias. Kann mich in Ruhe meinem Abschiedsschmerz hingeben. Coco wird mir beistehen.
Begleite ich sie nach Cartagena - soll ich traurig und allein hierher zurückkehren?

Wie alle beide von der »Aktis« geschwärmt haben. Wie aus einem Science-Fiction-Film sei sie! Fast ein Raumschiff! Und ganz aus edlem Holz!
Puertamora ist das Ziel.

Hätten sie gesagt: komm mit nach Puertamora (wo immer das ist).
Sie fragten nur: begleitest du uns nach Cartagena?


   User-Bewertung: /
Findest Du »Coco« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coco« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 629944216