>Info zum Stichwort Coco | >diskutieren | >Permalink 
ich sagte voilà! und schrieb am 6.10. 2016 um 09:30:32 Uhr über

Coco

Kaum sind die Prominenten (die jedenfalls so tun als ob) abgezogen, taucht Magdalena wieder auf. Hat sich in der Zwischenzeit einen Bart wachsen lassen und trägt jetzt Ohrringe, ziemlich billige allerdings.
Lässt sich von Coco zu einem Drink nach dem andern einladen, ich stehe etwas abseits und höre mit.

Coco: übernachte doch hier im »Roadhouse«!
Magdalena: bin im »El Bosque«. Ist gleich beim Friedhof.
Coco: Warum beim Friedhof.
Magdalena: weißt du denn nicht mehr?
Coco: du meinst, wegen deinem Freund Toronto?
Magdalena: doch nicht Toronto! Keine Ahnung, wo der begraben liegt. Mein Freund. Wie kommst du denn darauf.
Coco: sorry. Hab zu viel getrunken.
Magdalena: es ist wegen González Díaz.
Coco: González Díaz?
Magdalena: ich geh jetzt. Danke für alles. Bis morgen!



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coco«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coco« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0004) sek. –– 621930272