>Info zum Stichwort Coldpants | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 14.4. 2024 um 02:01:55 Uhr über

Coldpants

Die machen gute Lieder. Aber an Puhdys oder Silly kommen sie nicht ran. Erinnert ihr euch noch an »Die verlor'nen Kinder«? Ja, schon damals war Mitteldeutschland abgehangen. Nicht einmal Fidschiwohnheime durften wir anzünden, wo bleibt denn da die Meinungsfreiheit?! Brutale Diktatur, immer nur Verbote, aber dann diese Impfraketen! »In die fernen Länder möchten sie so gerne zieh'n. Die verlor'nen Kinder, aus Leipzig, Halle und Schwerin. Sie haben keinen Vater, keine Mutter, sind noch ärmer als die Kinder in Kalkutter.« Wir waren doch so was von abgehangen! Fix und fertig! Fast wären wir verhungert! Der Mario, der Ronny und der Heiko wären verhungert, und die Welt hätte tatenlos zugesehen! Wie die Negerkinder! Wir hätten nicht mal fliehen können, hatten doch keine Schlauchboote, nur unsere Trabbis! Das hat mich damals zu Tränen gerührt. Wie ging es dann weiter? »Und kommen sie dann nach Malle, da steht da so ein Haus. Daran steht ganz groß geschrieben: Ausländer rausJa, das war näddäßoguaoühd, wie wir zu sagen pflegen. Reisefreiheit ist schließlich was geiles, aber eine Einbahnstraße sollte es schon bleiben. Und deswegen wählen wir AfD, muss gut sein, kommt aus dem Wertewesten, wo ist das Problem? Kommt auf jeden Fall zum nächsten friedlichen Montagsspaziergang. Bringt Galgen für die Ampel mit. Und eure Kennerkutsch mit nem lebenden Schutzschild drin. Falls die BRD-Diktatur Wasserwerfer einsetzt, da soll sogar Totimpfstoff drin sein. Wir werden getötet und dann umgevölkt. Aber Mario kommt mit seinem Panzer, falls es Bürgerkrieg gibt. Kommt ja morgen schon der Big Ben oder wie das heißt, alles Plandemie, da steckt Bill Gates hinter. Hat alles der Klaus Schwab gesagt, und der kommt von der NWO. Der Hildmann hat's geleakt! Notfalls holen wir den Putin.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Coldpants« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Coldpants«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Coldpants« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0062, 0.0028) sek. –– 822236718