>Info zum Stichwort Cooler | >diskutieren | >Permalink 
Alex schrieb am 12.12. 2016 um 12:57:04 Uhr über

Cooler

Ist es wirklich mutig, männlich und cool, wenn man sich so dolle auspeitschen lässt, dass da Narben zurück bleiben? Ich finde das eher dumm. Wenn jemand so irre drauf steht, dann ist es sicher okay, wenn er sich den nackten Arsch kräftig verhauen lässt. Aber mit ner Peitsche so fest, dass Narben bleiben, dass ist mehr als irre. Das ist doof.

----------

Laura schrieb am 11.12. 2016 um 15:20:51 Uhr über
Cooler
Hey Tom, ich wusste gar nicht, dass Manuel dir damals auch deinen süßen Hintern durchgepeitscht hat. Du Armer, was müssen das für Schmerzen gewesen sein. Du bist echt ein cooler Typ, total mutig und männlich 😎

.............

Tom schrieb kürzlich über
Tattoo

... wirklich cooler und echter, als jedes Tattoo ist das, was Manuel kunstvoll und für alle Ewigkeit auf deinem Körper zurück lässt, wenn er mit dir fertig ist!

Ich habe den vor ungefähr einem Jahr über den Blaster kennengelernt, ein echt charmanter und gut aussehender junger Mann so um die 25 Jahre alt. So ein hübscher Typ zum Verlieben, der ideale Wunschschwiegersohn aller Mütter, könnte man denken. Aber er ist knallhart, wenn's ums Auspeitschen geht. Was er einmal angefangen hat, bringt er gnadenlos, wirklich gnadenlos zum Ende. Da nützt kein Schreien, Flehen und Betteln.

Schon nach ein paar Hieben habe ich angefangen, den Schmerz herauszubrüllen. Ich war dabei kein Held, das gebe ich zu. Doch ich bin heute stolz auf meine Narben am Rücken und zigfach quer über den Arsch - also wirklich tausendmal cooler und echter, als jedes Tattoo!

Aber besonders stolz bin ich darauf, die Auspeitschung überhaupt durchgehalten zu haben. Also nochmals danke, Manuel.



[Info-Link: Manuel-peitscht-wieder-aus]



   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cooler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cooler« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0065, 0.0028) sek. –– 818739700