>Info zum Stichwort CornedBeef | >diskutieren | >Permalink 
cherry schrieb am 8.4. 2002 um 20:45:27 Uhr über

CornedBeef

CornedBeef ist ein vermeintlich unverzichtbarer Bestandteil von Labskaus. Aber zum Glück merkt keiner, wenn ich statt dessen Sojahack nehme. Man würde es auch nicht merken, wenn's anderes Hack wäre, aber der Vorteil von Sojahack ist, dass man es in der Vorratskammer haben kann, genaus wie alle anderen Zutaten: Rote Beete im Glas, Saure Gurken, Kartoffelpüree aud der Tüte. Nur die Eier für die Spiegeleier gibt's noch nicht als Konserve oder Trockepulver ;-)


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CornedBeef«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CornedBeef« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0078, 0.0008) sek. –– 822155654