>Info zum Stichwort Creed | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.4. 2007 um 18:27:03 Uhr über

Creed

Santal war ein ziemlicher Fehlkauf, es gibt sich indisch, erinnert jedoch eher an einen Jahrmarkt in der Provinz. Tabarome ist schon recht großartig, für ein Spiel des Windes, wie ich eines bin, jedoch vermutlich etwas zu macho. Und meine Neuerwerbung, Himalaya? Angeblich ist es das Lieblingsparfüm von Robbie Williams. Aber ob Robbie oder Robin, es riecht trotzdem gut; der Nachteil bei naturreinen Parfums wie diesem ist nur, dass ihr Zauber meist schon nach wenigen Stunden verfliegt und man seinen schweißgepeitschten Körper erneut einer Odorbehandlung unterziehen muss, auf die Dauer geht das gerade bei Creed ziemlich ins Geld.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Creed«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Creed« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0009) sek. –– 821254884