>Info zum Stichwort Cuckold | >diskutieren | >Permalink 
Andi schrieb am 15.12. 2017 um 12:57:07 Uhr über

Cuckold

Hallo, ich bin ein Cuckold umd erzähle hier meine Geschichte.

Es begann damit, dass meine Frau immer mal richtig ausgefüllt sein wollte. Dazu ist mein Penis zu klein. Daher hat sie mich vor die Wahl gesetzt: Entweder Trennung oder die Erlaubnis für Sex mit Anderen. Da ich sie liebe, willigte ich ihrem Vorhaben ein. Schnell hatte sie als sehr attraktive Frau einen gut bestückten schwarzen Lover gefunden. Ich durfte beim Sex zusehen. So abgehen wie hier habe ich meine Frau noch nie gesehen. Ich konnte gerade zu spüren wie gut der Sex für sie war. Das betonte sie auch immer wieder während des Sexs. Das hat mich persöhnlich so stark errekt wie nichts zuvor. Auch war sie viel hemmungsloser geworden. Ihr Lover bekam einen geblasen oder konnte frei nach Belieben zwischen ihrer Scheide und dem Po wählen. Ich merkte mit der Zeit immer mehr, wie nutzlos mein Penis war und daher verschlossen wir ihn ganzzeitig. Innerhalb von nunmehr 3 Jahren haben wir jetzt zum zweiten Mal einen kleineren kaufen müssen um die Erektion unter allen Umständen zu verhindern. Mit der Zeit wurde ich ihn ihr Liebesspiel mit einbezogen. Ich war nicht Bi veranlagt, kam aber ihren Anweisungen stets nach. Entweder, um den Penis des Lovers schön steif zu blasen, um meiner Frau guten Sex zu gewähren, oder auch meinen Po selbst zur Verfügung zu stellen (für ihn oder sie mit Strapon). Denn auch Anal wurde ich keusch gehalten und nur meine Herrin oder mein Chef darf den Po frei geben. Das alles führt dazu, dass meine Frau wunderbaren Sex genießt und wir eine glückliche Beziehung führen.



   User-Bewertung: -3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Cuckold«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cuckold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cuckold« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0015, 0.0025) sek. –– 818820525