>Info zum Stichwort Dämmerung | >diskutieren | >Permalink 
Felix the Cat schrieb am 4.10. 2004 um 05:58:08 Uhr über

Dämmerung

Hier 2willings5chwester [poch poch] setz dich mal auf meinen Schoß. Com, ich möchte schwimmen gehen. [springt ins Wasser] Ahh: eiskalt! ISt ja auch sch0n Oktobär. [Schaut es an] Ich, ich möchte jetzt nichts [weint ein wenig] so pathetisches [schaun sich in D augen] sagen wie Das ist der erste Tag, an dem ich richtig lebe.. [küssn sich]
[aus dem Wassr | trocknen sich gegenseitig ab] sie : [lächelt etwas]

20 minuten vorher

[R zu ihr:] hast du auch so angst vor dem sterben? [klammern sich so aneinander] fällt dir auf, daß das alles so auf angst beruht, dauernd klammern wir uns so aneinander;
[sie weint]
Er:


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dämmerung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dämmerung« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 563321216