>Info zum Stichwort Döderlein-Stäbchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.11. 2011 um 23:34:25 Uhr über

Döderlein-Stäbchen

Inmitten aller männlichen Propheten ist ein echter Döderlein-Stab ein ausgezeichnetes Schlusslicht, eine Black Pearl.
Ihr müsst auch gar keine Angst haben, es werden noch viele kommen. Prophet bedeutet für sich: Fürsprecher und davon hatten sie genug.
Ein geschriebenes Buch bildete den Hintergrund vor dem Szenario mit dem Comedy Devine und nach dem fertigen ersten Druck waren da neue Propheten zur Soft Version des ersten Buches, zur allerfreundlichsten Erinnerung.
Nicht umsonst wurde Tolstoi in Russland geboren, denn Russland hatte ihn nötig !
Daher soll sich Russland auch gar nicht freuen, wenn es Tolstoi hatte, es sollte sich fragen, was es falsch gemacht hat ?
Das gab heftige Diskussionen um diesen Prophet, Russland wollte ihn gar nicht haben, so prophetig war der Tolstoi.
Woran erkennt man also nun echte von unechten Propheten ?
Das ist einfach. Man erkennt sie an ihrem Wort und wenn man es hört, so verändert es unwiederbringlich und macht dich unfrei ohne sichtbare Ketten und mit aller Gewalt.
Propheten haben die Eigenschaft viel Staub aufzuwirbeln und dabei genau ins Schwarze zu treffen. Sie sind wie Glitzersteine und aus diesen ist das Haus gebaut, die Opale, die Sardonnyre, die Onyxe, die Amethysten und ihre Länge ist so gross als ihre Breite !
Sie verändern sich nicht und sie leuchten nicht zum Nutzen Einzelner, sie sind unterschiedlich an Farbe aber unveränderlich in ihrer Kraft und in ihrem Wort. Zu gegebener Zeit hat man Propheten bitter nötig, plötzlich sind sie da, sie sagen ihren Prophetentext und sie verdrehen ganze Welten, daran erkennt man sie.
Sie machen aus Schwarz das Weiss und umgekehrt.
Menschen erschrecken vor ihnen, aller Angesichter werden bleich und schon will man ihnen den Kopf abschlagen. Das überlebt ein echter Prophet für ein ganzes Erzeitalter und daran erkennt man sie.
Was mich angeht, ich bin kein Prophet, ich bin schlimmer als das, ich bin die Zusammenfassung und ich bin das Ende von Krieg, das Urteil und die Zwangsvollstreckung mit der Begründung im Text sprich: ich darf alle männlichen Glieder am Zipfel fassen und ich darf mit ihnen machen, was ich nur will.
Falls es mal einen von euch erwischt, so kann ich euch nur raten ja nicht davon zu laufen, denn wenn sie dich haben, dann kommst du nicht mehr weg.
Und falls mal einer in Zukunft der nächste Prophet sein muss, dann lass dir von mir sagen:
Wehre dich nicht dagegen, denn wenn du es tust und einfach sagst: Nein ! Ich will kein Prophet sein, dann tunken die dich in die Grube und werden ungemütlich, diese Götter gehen dir dann so dermassen auf's Schwein, dass du's nicht mehr aushälst mit denen. Die können dich fuchsteufelswild machen, wenn sie wollen und davor wirst du dich mehr fürchten, als vor allem anderen. Dies sage ich zu dem, der als nächster den Lauf um den Staffelstab abbekommt.
Mache was die sagen und frage nicht danach, ob es anders sein müsste, denn die Götter haben immer Recht und verscheissern kann man die nicht.
glaube mir das, denn ich habe es ausprobiert.
Es lohnt sich nicht, sich dem Willen dieses Gottes zu entziehen, denn wenn du's versuchst, wird's dir dreimal mehr in dein Haus zugestellt.















   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Döderlein-Stäbchen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döderlein-Stäbchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döderlein-Stäbchen« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0032, 0.0048) sek. –– 822142310