>Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink 
Johannes schrieb am 23.10. 2009 um 23:09:55 Uhr über

Döner

Zwei von drei Dönerbuden sind sauber. Ich bin ein Angestellter und arbeite nach Vorschrift. In der Mittagspause gehe ich mit meinen Kollegen raus. Meistens zu McDonald's. Das Essen dort ist nicht besonders gut, aber doch gut genug, um meine Frisur in Form zu bringen. Ich kaufe mir immer zwei Cheeseburger, die ich mir durch meine blonden Löckchen ziehe. Die Haare stehen wie eine eins und ich kann mich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens eines Angestellten kümmern.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Döner« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0015, 0.0003) sek. –– 460749918