>Info zum Stichwort Döner | >diskutieren | >Permalink 
Christian schrieb am 21.11. 2011 um 20:53:24 Uhr über

Döner

Döner muss sein! Aber nur mit »schaff Soss«! So sagt das Harkan immer drüben an der Bude. Er hat sich zur Feier des Tages zwei Pommes in die Nase gesteckt und keucht jetzt schwer. Sein Bruder schwingt den Baseball-Schläger, weil zwei Afrikaner aus Sierra Leone kein Geld dabei haben und die Türkenmuddi anbetteln und sich mit derben Sprüchen profilieren. Tja, das ist Deutschland!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Döner einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Döner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Döner« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0023, 0.0005) sek. –– 567832725