>Info zum Stichwort Düsseldorf | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 6.10. 2002 um 22:19:52 Uhr über

Düsseldorf

Deprimiert in Düsseldorf,geht ganz leicht und bin ich gerade.In irgendeinem Internetzcafé mit der immerwieder wunderhübschen Lara Croft in allen Variationen.Neben mir erschießen sehr viele Menschen virtuelle Büffel und vielleicht auch Indianer und wenn ich was zu tun hätte,dann wäre ich ganz bestimmt nicht hier.
Trotzdem:dies alles hat nichts mit Düsseldorf zu tun.Es gibt ohnehin schon ausreichend andere unzureichende Klischees bezüglich dieser Stadt.Düsseldorf ist Ok.Glaube ich zumindest,denn ich wohne erst seit drei Wochen hier.Das Metropol-Kino,was direkt hier nebenan gelegen ist,ist sehr schön.Dort habe ich mir Waking Life angesehen.Hat mir auch ganz gut gefallen.Düsseldorf ist auch eigentlich gar nicht häßlich,niemand wird gezwungen zu verstehen,warum es Postkarten mit dem Fernsehturm zu kaufen gibt.Ansonsten wohne ich in Bilk,da geht sowieso alles noch ganz gut;Bäume und sonstige Notwendigkeiten wie eine Sparkasse hat es hier,eine Post auch gleich und das ist gut,weil ich ein Päckchen verschicken muß.
Trotzallem ändert das nichts,ich wäre gerade gene wirklich nicht hier.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Düsseldorf«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Düsseldorf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Düsseldorf« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 608985441