| >Info zum Stichwort D12 | >diskutieren | >Permalink |
DJ-MP schrieb am 15.6. 2006 um 16:54:18 Uhr überD12 |
|
[Flucht-Links: Drugbrain | Bran | Zitieren | Tütensoße | Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »D12« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »D12« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0011, 0.0002) sek. 999867083 | |