>Info zum Stichwort DAU | >diskutieren | >Permalink 
DWay schrieb am 23.2. 2002 um 16:02:37 Uhr über

DAU

Eines Tages ruft mich erboßt ein Neuer Anwender (S-Dau) an.
DAU:Die Kiste mit dem Fernseher dran, die sie mir gestern aufgestellt haben funktioniert nicht.
Ich:Was haben sie denn für ein Problem ?
DAU:Ich treten schon seit einer Stunde auf dem Fußpedal rum und nichts tut sich.
Ich:Fußpedal?? Sind sie sicher, daß sie den Computer und nicht ihr Diktiergerät meinen ?
DAU:Wollen sie mich verar... !! Bewegen sie ihren Hintern hier hin und bringen das in Ordnung.
Ich:Ein paar beruhigende Worte und dann los. Vor Ort bekam ich das Grausen. Der Anwender hatte die Maus auf den Fußboden gelegt und trat mit dem Fuß drauf rum.




   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DAU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DAU« | Hilfe | Startseite 
0.0631 (0.0605, 0.0013) sek. –– 822201537