>Info zum Stichwort DIEoderOB | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.2. 2014 um 11:12:40 Uhr über

DIEoderOB

ENTWEDER ich heirate die oder werde Oberbürgermeister

Du brauchst Dir nicht unterlegen vorzukommen, ich mag dich. Ich habe meinen Titel nur dem absoluten Wohlwollen meiner Professoren zu verdanken die meine Leistungen bis etwa zum Diplom kannten, wo ich noch nicht völlig dem Wahn verfallen war. In der nichtöffentlichen Prüfung stammelte ich dann einige Sätze zurecht nachdem ich zuvor den einen Prüfer dem anderen zuraunen hörte, er weis nichts, aber er weis es, was ich als ungeheure Stärkung auffasste....

Ich bin immer an einem echten Wissensaustausch interessiert, und wenn Du 11 von 15 Prüfungen gut bestanden hast, dann hast Du wirklich was auf dem Kasten und brauchst dich nicht zu schämen. Ich gehe hier sehr vorsichtig mit meinem Titel um, da die Leute eher nicht so gut darauf reagieren wenn ein zerstreuter Doktor auftaucht, die neigen da sehr zu Spott in dieser Gegend, hier halten sich die Winzer und Bauern und Gastwirte und Hausmeister für die größten, und rechnen, das lernt man hier auf der Volks- und Realschule, mehr braucht man nicht. Die in den Maschinenwerken arbeiten, das Integral brauchen und Rüstung exportieren, die verhalten sich ziemlich mucksmäuschenstill....



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DIEoderOB«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DIEoderOB« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0046, 0.0019) sek. –– 822062375