>Info zum Stichwort DSL | >diskutieren | >Permalink 
Rock`n´Roll Übermensch schrieb am 31.12. 2005 um 12:25:17 Uhr über

DSL

DSL...is ja an sich ne tolle Sache. Nur leider gibt es ja noch die allwissenden Mitarbeiter eines großen (»pinken«) Inernetanbieters, die dann nach 3 Wochen und zahlreichen Telefonaten feststellenOch hoppla wir haben ihnen das falsche Modem geschickt...., wir schicken ihnen ein neues«, mit dieser leeren Versprechung, kann man zwar den Kunden kurzzeitig vertrösten, aber ich finde doch nach einem 3/4 Jahr und weiteren Telefonaten, könnte man sich dann doch um seine Gebührenzahler kümmern. Komisch.....andere Anbieter schaffen es auch innerhalb von zwei Wochen einen neuen Internetanschluss zu legen.

Ich warte bis heute auf das »neue« DSL-Modem


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DSL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DSL« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 608682594