>Info zum Stichwort Dachschräge | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 22.7. 2019 um 09:53:45 Uhr über

Dachschräge

Dort ist mein Dachfenster. Und ich kann gerade noch über die hohe Hecke in seinen Garten sehen. Dort läuft der Nachbar immer splitternackt herum, weil er denkt, dass ihn niemand sieht. So dachte ich es mir bislang.

Meine Freundin die pfiff schriff auf den Fingern, als der Nachbar wieder in seinem Garten war. Er Nachbar schaute nach oben und lächelte. Wenig prüde hing sie ihre nackten Titten aus dem Fenster. Der Nachbar lud uns mit einer Geste in seinen Garten ein. Seitdem betrachten wir den Nachbarn regelmäßig aus nächster Nähe. Und er uns.


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachschräge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachschräge« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0020, 0.0011) sek. –– 818686544