>Info zum Stichwort Dachwohnung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 27.11. 2006 um 23:00:36 Uhr über

Dachwohnung

Noch zu DDR-Zeiten bekam meine Oma eine Mieterin ins Haus gesetzt. Diese Frau bezog die kleine Dachwohnung meiner verstorbenen Urgroßmutter und hatte eine irritierende Eigenart: Nachts drosch sie mit dem Besenstiel auf ihren Fußboden und schrie allerlei Unflat. Tagsüber war sie relativ unauffällig, aber nächtens lief sie zur Hochform auf: »Alte Sau! Alte Sau! Alte Hure! Hure! Alte Sau

Die Dame war herzkrank und nicht ganz richtig im Kopf. Irgendwann hat man entdeckt, dass sie ihre Wohnung verdrecken ließ. Sie konnte den Alltag nicht mehr bewältigen und wurde in einem Heim untergebracht.



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachwohnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachwohnung« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0074, 0.0016) sek. –– 821287170