>Info zum Stichwort Dackelwürfe | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.6. 2008 um 17:38:07 Uhr über

Dackelwürfe

Schwager Lothar zu Schwager Claus am anderen Ende der Kaffetafel, es muss um 1973 gewesen sein: »Schmeiß mal den Hund rüber...« Und Claus, der die neurotische Langhaardackelhündin Dolly eigentlich nur vom Servierwagen mit seinen bodennahen Köstlichkeiten weglotsen sollte, warf das Tier tatsächlich quer über die Tafel, begleitet vom Unisonobölken der Schwägerinnen. Lothar fing das Tier auf, und anschließend redeten die beiden damaligen Mittzwanziger einfach weiter, als ob nichts gewesen sei, speziell sowas macht auf Achtjährige den allergrößten Eindruck, muss ich heute noch sagen.


   User-Bewertung: +8
Was hat ganz besonders viel mit »Dackelwürfe« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dackelwürfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dackelwürfe« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 821215766