>Info zum Stichwort DailyHorrorPictureShow | >diskutieren | >Permalink 
Laxo0copy schrieb am 2.9. 2014 um 00:27:11 Uhr über

DailyHorrorPictureShow

Ich bestellte gleich fünf Sets für meine Freunde und mich. Sie waren nach kurzer Zeit aufgepumpt und bereit für einen harten Kampf. Endlich konnte es losgehen! Wir entschieden uns spontan den Kampf im Wald auszutragen. Bei insgesamt zehn Teilnehmern musste ich stets auf der Hut sein. Doch vor dem Spiel erschlich ich mir einen fiesen Vorteil, indem ich meinen Schwanz mit Wasser befüllte. Durch die Härte meines Schwanzes pimmelte ich fast alle meine Freunde in die Flucht oder ich schwänzelte sie heimtükisch von hinten ab. Leider scheiterte ich bei meiner Freundin, sie ging einfach viel geschickter und graziöser mit ihrem Pimmel um als ich. Trotz heftiger Treffer ins Gesicht, gewann sie den Zweikampf nach wenigen Minuten. Leider wurden wir schon nach einer Stunde von der Polizei beim Schwänzeln unterbrochen, nachdem besorgte Wanderer eine Orgie im Wald meldeten. Meine Freunde rannten plötzlich panisch mit ihren mittlerweile verschrumpelten Pimmeln davon. ( nicht die Qualität, die ich mir erhofft hatte. ) Einem Freund und mir gelang die Flucht zuerst nicht, denn der Schwanz vom Franz verknotete sich beim Kampf mit dem meinem. Dummerweise rannten wir mit den Knotschwänzen in entgegengesetzte Richtungen an einem Baum vorbei und schlugen auf dem Boden auf. Als wir wieder aus der Ohnmacht erwachten, befanden wir uns bereits in Zwangswesten. Während der Fahrt ins Polizeirevier platzte lustigerweise mein wasserbefüllter Kampfschwanz und spritzte den gesamten Inhalt den Beamten ins Gesicht. Der Fahrer verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und wir überschlugen uns einige Male. Wir hinterließen unseren neuen Freunden die verschrumpelten Schwänze und rannten davon. Am Tag danach stand in der Zeitung: »Zwei Polizeibeamte erlitten am gestrigen Abend einen Unfall, nachdem sie von zwei Verdächtigen mittels aufblasbaren Penis angegriffen wurden. Zudem fehlt von den ominösen Tätern jegliche Spur. Die Staatsanwaltschaft beginnt heute mit den Ermittlungen
Das aufblasbare Schwänzekampfset gibt es darum nun leider wegen uns nicht mehr bei Amazon zu bestellen, doch das Schwänzemahndenkmal, das steht noch.
http://www.amazon.de/Bluw-Aufblasbares-Schw%C3%A4nzekampf-Set/dp/B006J7DXE8#cm_cr_dpwidget



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DailyHorrorPictureShow«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DailyHorrorPictureShow« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0050, 0.0036) sek. –– 821398016