>Info zum Stichwort Damenbinden-in-Fäkalienschlieren | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 13.1. 2003 um 16:35:12 Uhr über

Damenbinden-in-Fäkalienschlieren

So las ich es in einem empütterungs-triefenden Leserbrief in der örtlichen deutschen Touristenzeitung auf Teneriffa, bei Gelegenheit reiche ich den Artikel mal nach. Also, so schlimm finde ich das hier alles nicht, aber mein Respekt vor Naturgewalten ist ohnehin ein grosser, Badebuchten schaue ich mir bevorzugt durch ein Teleobjektiv an.


   User-Bewertung: +7
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenbinden-in-Fäkalienschlieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenbinden-in-Fäkalienschlieren« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0118, 0.0007) sek. –– 817520343