>Info zum Stichwort Damenriege | >diskutieren | >Permalink 
Geburtstagskind schrieb am 12.9. 2018 um 18:38:36 Uhr über

Damenriege

Die Mädels des Sportvereins sind wirklich kräftig.
Die Mädels des Sportvereins mögen mich wirklich gerne (wenigstens heute).
Die Mädels des Sportvereins stellten sich in einer doppelten Reihe auf und fassten sich an die Hände.
Die Mädels des Sportvereins legten mich behutsam auf die Reihe kräftiger Mädchenarme.

Und dann ging es los.
Sie warfen mich ausgestreckt in die Höhe und fingen mich wieder auf. Erst nur vorsichtig, bis sie den richtigen Rhythmus hatten. Aber dann ging es höher und höher.
Besonders angenehm war die Flugstunde nicht. Und ich hoffte, dass keine von ihnen schlapp machen würde.
Langsam wurde ich so etwas wie seekrank. Inzwischen hoffte ich, dass sie endlich schlapp machen würden.


   User-Bewertung: /
»Damenriege« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenriege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenriege« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 639307161