>Info zum Stichwort Damenunterwäsche | >diskutieren | >Permalink 
Celeste schrieb am 16.6. 2010 um 15:13:48 Uhr über

Damenunterwäsche

tragen manche Männer und Jungen durchaus gerne und das nicht nur heimlich zu hause. Wogegen prinzipiell nichts einzuwenden ist, schließlich sieht man davon nichts.
Jedoch sollte man etwas vorsichtiger sein, als der junge Mann, den ich vor Jahren mal in einer Disco gesehen habe. Mitten auf der Tanzfläche verrutschte sein Shirt, das Ihm vielleicht auch ein Nummer zu groß war, im Schulterbereich. Da war drunter eindeutig ein BH zu erkennen. Oups.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenunterwäsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenunterwäsche« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0049, 0.0008) sek. –– 818682726