>Info zum Stichwort Damenzirkel | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 22.12. 2019 um 12:18:38 Uhr über

Damenzirkel

Zu jedem Treffen laden wir einen kräftigen Jungen ein. Anfangs weiß er noch nicht, dass er unser Lustobjekt sein wird. Er hält unsere Veranstaltung für so etwas wie Damenwahl.

Gefesselt auf dem Küchentisch muss er alles über sich ergehen lassen. Nach einer Weile gefällt ihm seine Dauererektion sogar, die unter unseren Händen immer steifer wird. Hoch erregt und stöhnend wartet er auf die ultimative Erlösung.
Pech gehabt! Während unser Damezirkel zum Kaffeekränzchen wird, fällt seine Männlichkeit wieder in sich zusammen.

Während wir ihn wieder hochkneten, wartet er sehnsüchtig auf irgendein Ende der Prozedur. Wir wären kein Damenzirkel, wenn er so einfach davon käme. Jetzt ist Leistung gefragt. Jede von uns will ihren Anteil. Er muss liefern. Und das tut er auch bereitwillig, bis er nicht mehr kann.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenzirkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenzirkel« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0013) sek. –– 818826688