>Info zum Stichwort Dampflokomotive | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 24.6. 2010 um 10:44:43 Uhr über

Dampflokomotive

Wir brauchen mehr Dampf! schreihe ich und schon lasse ich die Peitsche auf die muskelbepackten verschwitzten Heizer der Dampflokomotive herabsausen. Kurz stöhnen sie auf und machen dann die Schaufel voller und schaufeln schneller. Jeder der Beiden ist so groß und stark, das er mich mit einer Hand leicht vom Tender befördern könnte. Nur mein Selbstbewustsein und meine Autorität hält sie davon ab. Aber sie wissen auch, daß sie belohnt werden können. Nur wenn sie sich anstrengen, dürfen sie am Bahnhof von meinem süßen gelben Saft trinken. Ansonsten bekommen sie nur Wasser.

Uff, was so eine Dampflokomotive alles auslößt. Ich muß mich jetzt erst mal ein wenig abkühlen.



   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dampflokomotive«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dampflokomotive« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0007, 0.0004) sek. –– 646577648