>Info zum Stichwort Dani | >diskutieren | >Permalink 
Spiegel schrieb am 21.12. 2023 um 10:45:17 Uhr über

Dani

Ich bin die Art Frau die du in deinen Leben vielleicht nur einmal triffst und das sage ich nicht, weil ich egoistisch bin, sondern weil ich meinen Wert kenne. Ich weiß genau was ich mitbringe, denn ich weiß was ich durchgemacht habe, um der Mensch zu sein, der ich heute bin. Ich werde nicht hier sitzen, um irgendjemanden davon zu überzeugen um halbherzig geliebt zu werden, während ich mit ganzem Herzen dabei bin, denn in meinem Leben einen Platz zu haben, ist etwas besonderes. Jeder der das als selbstverständlich nimmt, hat darin keinen Platz verdient. So denke und fühle ich heute. Entschuldige dich niemals für das was du fühlst , es wäre so als ob du dich für die Wahrheit entschuldigen müsstest. So machst du dich nur klein und ignorierst deine Bedürfnisse, deine Person, dein SEIN. Ängste halten uns oft vom weitergehen ab. Sehen wir das einmal von einer anderen Perspektive. Angst ist die Liebe, die uns an die Hand nimmt, um uns aus der Leere zu führen. Alles was wir wollen, ist auf der anderen Seite der Angst. Du selbst zu sein hat seinen Preis. Den Preis, nicht jedem zu gefallen. Trau Dich im Leben der zu sein, der Du wirklich bist, das zu sagen, was du wirklich denkst und genau das zu tun, was du wirklich liebst. Verliebe dich darin, Dich um Dich selbst zu kümmern, um Körper, Geist und Seele. Fühl dich geliebt und umarmt.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dani«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dani« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0046, 0.0022) sek. –– 822055641