>Info zum Stichwort DanielJacksonsKopftuchistScheiße | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 2.6. 2004 um 22:46:08 Uhr über

DanielJacksonsKopftuchistScheiße

Wirklich, die Vorschriften in diesem Stargate Kommando müssen ausgesprochen lasch sein. Wenn diese SG1 loszieht, dann hat meist nur einer einen Helm auf, zwei tragen gar nichts zu ihrem Schutz auf dem Kopf, und Daniel Jackson hat so ein bescheuertes Kopftuch umgebunden. Ich habe keine Ahnung, wovor das schützen soll oder ob er damit einfach nur wie ein Archäologe auf Grunge wirken will. Aber es sieht total bekloppt aus. Ich fürchte, ich habe einen neuen Grund zu verlangen: DanielJacksonkriegteinsaufdieFresse. Heute wurde ihm ja der Kopf abgeschossen. Das war schön. Leider war er zu diesem Zeitpunkt nur ein Roboter. Das war blöd.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DanielJacksonsKopftuchistScheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DanielJacksonsKopftuchistScheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 821358678