>Info zum Stichwort Dankwartbumskopp | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 31.8. 1999 um 21:14:32 Uhr über

Dankwartbumskopp

Letztens gab es wieder so einen schönen Dankwart-Bumskopp-Cartoon in der Zeitung! Also, Dankwart wacht morgens auf und merkt, dass er tatsächlich einmal aufgewacht ist, bevor Blondie ihn wecken musste, denn er verschläft regelmässig. Also denkt er sich: Heute werde ich sie einmal überraschen. Er geht also in die Küche und sagt freudestrahlend: Guck mal, ich bin heute ganz allein aufgestanden! Darauf hin fängt Blondie an zu weinen und ruft: Wäääääh, du brauchst mich nicht mehr!
Ja, das wirkt jetzt natürlich ohne die Bilder nicht so richtig. Aber das fiel mir grad zu Dankwart Bumskopp ein.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dankwartbumskopp«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dankwartbumskopp« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0011) sek. –– 818723476