>Info zum Stichwort Dante | >diskutieren | >Permalink 
Dramaturg schrieb am 28.2. 2014 um 22:30:07 Uhr über

Dante

Ich könnte auch Dante selbst in den letzten Höllenkreis stecken. Denn mit dem Rumgestocher auf unzähligen Namen, die nicht einmal er selbst ohne das vor ihm aufgeschlagene Buch aufzählen könnte, hat es mich sehr belastet diese Bücher lesen zu müssen. Aber die Assistenten müssen tun, was das Publikum wünscht. Die Leute lechzen nach einer Neuinszenierung und die Theaterleitung geht mir schon seit Jahren damit auf den Nörgelstrick, der dann mein Strick wurde, denn ich muss dann das Fallbeil schlagen auf andrer Leute Köpfe.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dante« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 627189308