>Info zum Stichwort Darkroom | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.6. 2008 um 12:20:10 Uhr über

Darkroom

Omas Wohnzimmer. Ich war gestern in einer Grunaer Sauna, die 700 Quadratmeter hat, ringsum Plattenbauten. In der Sauna war ein scheinbar fensterloser Raum mit diversen Flezsofas und Livemusik: Ein Klavierspieler improvisierte. In der finnischen Sauna selbst fanden bis zu 68 Personen Platz. Der Pianist trug Anzug, hatte schweißnasse Hände und glühende Augen.


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darkroom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darkroom« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0024, 0.0007) sek. –– 821456009