>Info zum Stichwort Darlehen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 9.8. 2020 um 17:59:45 Uhr über

Darlehen

Das erste was ich vom Mainzer Bafög-Amt zu meinen 380 DM Bafög hörte, war, wenn ich den 600 Euro Höchstsatz wolle müsse ich meine Eltern verklagen. Ich ließ das und beschaffte mir etwas Geld mit kleineren Gaunereien an die sich keiner der damals Beteiligten erinnern kann, dem Ausverkauf von Familienerbe auf dem Mainzer Flohmarkt und Ferienarbeit. Ja, und Klavierstunden. Da ich über dieses ganzen Studienjahre Buch führte, ist ersichtlich das erkleckliche Monatssummen erwirtschaftet und ausgegeben wurden von dem jungen deutsch französischen Studentenehepaar.






   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darlehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darlehen« | Hilfe | Startseite 
0.2549 (0.0040, 0.0013) sek. –– 818818341