>Info zum Stichwort DasAndereAmerika | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 15.2. 2003 um 14:38:53 Uhr über

DasAndereAmerika

Zum ersten Mal amerikanischen Boden betreten hab ich in Atlanta. Das war nach dem ersten Flug, an den ich mich bewußt erinnern kann, und so war beim Verlassen des Flugzeugs noch reichlich gefühlsdurcheinander, leicht angetrunken, nach Nikotin gierend, hungrig, aufgeregt, alles in allem kurz vor einem Kreislaufzusammenbruch. Wie ist Amerika wohl so, wie sehen wohl die Amerikaner aus? In dieser Verfassung und in Unkenntnis der Tatsache, daß in Atlanta zufällig gerade die Paralympics stattfanden, hat mir der unerwartete Anblick der überall im Flughafen umherrollenden Muskelmänner ohne Beine fast den Rest gegeben.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasAndereAmerika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasAndereAmerika« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0010) sek. –– 821003667