>Info zum Stichwort Datenmüll2 | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 2.12. 2002 um 00:11:26 Uhr über

Datenmüll2

Pfadfinder
Schnitzeljagd
Kettenbrief
Flaschenpost
Fortsetzungsgeschichte
Suchmaschine
Sammelalbum

Reisekofferaufkleber
ToterBriefkasten
Stillepost
Streichholzbrief
Klappentext
Pfandhaus



Assoziations-Blaster

http://www.assoziations-blaster.de

Guten Tag,
ich begrüße Sie auf dieser Seite die der Ausgangspunkt eines kleinen Unterfangens ist.
Außerdem werde ich von nun an Du sagen.
Ja, Du bist also entweder hier her gekommen, weil Du zufällig im Assoziations-Blaster oder auch zufällig im Netz durch eine Suchmaschine auf diesen Eintrag gestoßen bist.
Oder Du bist hier her gelangt indem Du einem Pfad gefolgt bist.
Vermutlich ersteres, da letzteres wohl beinahe auszuschließen ist, da der Zufall dafür zu außergewöhnlich wäre.
Solltest Du aber dennoch diesem Pfad gefolgt sein, lass es doch mal jemanden wissen, und schreibe es hier irgendwo hin.
Am besten natürlich unter dem Stichwort Datenmüll2, denn dort stört es auf jeden Fall niemanden. Aber wen stört das schon.

Ich gehe auf jeden Fall von hier aus in das Gästebuch von www.scheibenwelt.de

[http://www.scheibenwelt.de/main.php?page=gb&new=1
oder so http://www.scheibenwelt.de/main.php?page=gb&SWDE=2addc63b2b7ccd54040e84c6ebfaddc7 ? ]

na, mal sehen.

Auf ein andermal
und schönen Gruß
Daniel Arnold


   User-Bewertung: /
Findest Du »Datenmüll2« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenmüll2«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenmüll2« | Hilfe | Startseite 
0.1016 (0.0982, 0.0019) sek. –– 822254113