>Info zum Stichwort Datenschutz | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 15.6. 2003 um 22:58:36 Uhr über

Datenschutz

ich wundere mich manchmal, wie sorglos manche mitatmer mir ihren persönlichen daten umgehen. wird doch schon genug gesammelt, da muss ich doch niemand noch was hinterher werfen. sei es, um ein paar boni bei irgendeinem dienstleister oder händler zu bekommen. diese kundenkarten sind ja inzwischen sowas wie eine seuche geworden. kaum noch eine kasse, wo ich nicht gefragt werde, ob ich so´n ding haben will. hab mir mal spasshalber ein formular für sowas mitgenommen. was die nicht alles wissen wollen. fehlte noch, dass angaben über die durchschnittliche wöchentliche sexfrequenz gefragt wurden.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Datenschutz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822129742