>Info zum Stichwort Datum | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 3.2. 2003 um 20:55:32 Uhr über

Datum

Über die lebensrettende Wirkung von Arte-Spielfilmen am Montagabend wollte ich, nach dem Arte-Spielfilm am Montagabend, schreiben, aber die Arschlöcher zeigen den Michael Haneke-Film nicht in Zweikanalton. »Making love with a seagull«, bzw. »making love with his ego«, wollte ich ebenfalls irgendwie erwähnen. Arte hat mir meinen Montagabend zerstört. Den Schuldigen immerhin habe ich.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Datum« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datum« | Hilfe | Startseite 
0.0010 (0.0004, 0.0002) sek. –– 459300096