>Info zum Stichwort Dauerwerbesendung | >diskutieren | >Permalink 
Jean-Paul schrieb am 19.10. 2000 um 13:41:13 Uhr über

Dauerwerbesendung

Das Fernsehprogramm ist manchmal so dermaßen enttäuschend, daß man aus lauter Verzweiflung schon mal bei einer Dauerwerbesendung hängen bleiben kann.
Das spricht nicht unbedingt für unsere Fernsehlandschaft und ich überlege mir jetzt, ob ich den Fernsehbetreibern damit drohen soll, daß ich mich bei der GEZ melde.
Wenn ich das Fernseh-Schauen jetzt legal betreibe, dann lasse ich es vielleicht in Zukunft ganz. Es fehlt ja schliesslich der (letzte) Reiz, nämlich der des verbotenen.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dauerwerbesendung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dauerwerbesendung« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0079, 0.0009) sek. –– 821533991