>Info zum Stichwort Definitionsbereich | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.3. 2022 um 17:35:48 Uhr über

Definitionsbereich

das radio sagt heute, bis anfang November darf man nun höchstens zehn prozent seines Holzes verbrannt haben um zu heizen und ende Februar müssen noch vierzig prozent des Holzes übrig sein. Kann er doch gleich sagen in den drei Wintermonaten von November bis Februar dürfen nur fünfzig prozent des Holzes/gases/ verbrannt werden. statt sich mit den Speicherfüllständen herauszureden.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Definitionsbereich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Definitionsbereich« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0035, 0.0006) sek. –– 818715269