>Info zum Stichwort Dehnungsübungen | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 28.3. 2007 um 20:03:16 Uhr über

Dehnungsübungen

Nach dem Joggen dehne ich meine Muskeln. Ich lege eine Fuß auf die Brüstung vorm Wohnheim, strecke die Knie und lege den Kopf auf den Unterschenkel. Dabei beuge ich den Arm über die Schulter und umfasse meinen Fuß. Ebenso verfahre ich auf der anderen Seite.

Anschließend setze ich mich auf den Boden und gehe in den Spagat. Dabei hebe ich den nach hinten gelegten Unterschenkel, bis ich meinen Hinterkopf berühre. Dann kugele ich das andere Kniegelenk aus und berühre meine Stirn. Währenddessen konzentriere ich mich auf die pulsierende Kraft der Prim und kollabiere zu einer Singularität.


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Dehnungsübungen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dehnungsübungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dehnungsübungen« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0019, 0.0007) sek. –– 818814010