>Info zum Stichwort Delfintherapie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.7. 2004 um 22:06:20 Uhr über

Delfintherapie

Der Delphin wurde im Mittelalter Meerschwein genannt. Die einen sagen wegen des Specks, der aus ihm gewonnen werden kann, die anderen führen das auf die Grunz– und Quietschlaute dieses Tiers zurück. Ich bin überzeugt, daß es eine Sache wie die Delphintherapie nicht geben würde, bei der behinderte Kinder wohlmeinender Eltern für teures Geld, doch mit fragwürdigem Erfolg in Kontakt mit diesen Tieren gebracht werden (naja, wenigstens haben die armen Hascherl einen schönen Urlaub gehabt), hätte man den alten Tiernamen beibehalten.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Delfintherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Delfintherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0009) sek. –– 818714651