>Info zum Stichwort Denkmäler-der-Gottlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.1. 2011 um 04:59:26 Uhr über

Denkmäler-der-Gottlosigkeit

Noch passender hätte ich gefunden:
Denkmal-der-Gottlosigkeit
denn -mäler schmälert
und den Teufel kann man nicht toppen, einer ist immer der Beste.
Im Buch der Bücher und mir heilig, solange Moses das von Johannes verliehene Froschquallenlurchprädikat beibehält, wird das »Epha« als die Gottlosigkeit benannt, als das »Mass« von etwas, das, sobald es weltenfüllend die Erde verderbt, mit Storchenflügeln zwischen Himmel und Erde getragen werden soll, um es im Lande Sinear auf seinen vorbereiteten Platz zu setzen.
(Altes Testament Sacharja 5.6)
Um die grossen Fragen gleich vorneweg zu nehmen: die Gottlosigkeit, das bin ich !
Ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin's wirklich und schwer beladen, wie mit einem Zentner Blei, ja, das ist es auch.
Gottlosigkeit, steht ganz ausser Frage, muss ein sehr dunkles Kapitel der Menschheit sein, in Specialeffekten ausgedrückt: ein Sodom und Gomorra und überall liegen rum die Leichen und 15 einzeln abgezählte Restbeine und acht Schrumpfköpfe stolpern über das letzte bischen Erdendreck einer Interkontinentalplatte, da einer von ihnen zufällig ein Holzbein trägt.
So darf ich versichern, diesen Gott hatten wir nie, haben wir nicht und wird es nicht geben.
Eine Sinntflut sieht anders, wenn Gott sie macht, als wie wenn Mose sich eine ausdenkt.
Die Sinntflut ! Das muss man sich mal zergehen lassen, wie das Wellen haben muss, damit es den Namen Sinntflut auch wirklich verdient hat.
Das aufsteigende Tier, die Hure Babylon, gewundener Leviathan, Fische sterben, Sterne fallen vom Himmel und ein Drittel der Menschheit ist erwürgt, na freut euch ihr auf der Erde, denn so viel Raum bekommt der Basiliskenheini auch wieder nicht und die Propheten, die haben alle übertrieben, das machen die Propheten nämlich alle gerne, bis auf Moses, der hat gelogen. Und so hätte ich gerne, dass in zukünftigen Bibelausgaben wieder Jesaja im alten Testament an erster Stelle erscheint, so wie es zuvor auch gewesen ist.
Weiter möchte ich sagen: Fürchtet Euch nicht und fallt nicht von der Stange, ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen:
die Apokalypse, sie ist jetzt da !
Nun kann ich mir bei den gottlosen Säcken, von denen ich angetan bin, vorstellen, der ein oder andere könnte sie einfach verpennen, die Apokalypse.
Aber sorget Euch nicht ! Denn ich verspreche euch, wer die Apokalypse verpennt, ist deswegen
noch lange nicht von schlechten Eltern !
Ich habe ein donnerschlagkräftiges Argument für mein Erscheinen pünktlich zur Endzeit: ich habe nämlich einen waschechten Führerschein in der Tasche, rosa marmoriert sieht er aus und auf unbestimmte Zeit ist das Ding gültig.
Mein Lichtbild trägt ein schwarzes samtenes zopfbandiges Ding und Mumienohrringe hängen an den Ohren und Bleichgesichtcreme trage ich.
Nicht das ich so geboren wurde, aber als ich meinen Führerschein beantragt habe, da sah ich so aus.
Und sie haben ihn mir einfach gegeben, stellt euch das mal vor !
Diese Stumpf- und Wahnsinnigen, wisst ihr nicht, man kann mir nicht ungestraft ein rosa Faltblatt geben und Führerschein draufschreiben, ich nehme das ernst !
Ich bin nun bevollmächtigt, Megatonnen KZ's zu führen, haben sie gesagt.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei, bis die Apokalypse kam und ich wusste, irgendwann schmeisst einer ein Blei und mischgestaltige Wesen mit Storchenflügeln heben mich, die Gottlosigkeit, auf, und tragen mich wie eine Ziellangstreckenflutrakete hinüber nach Bösobotanien und genau dort, am Zielort angekommen, schlägt das Geschoss ein und so möchten dann vielleicht die Eiweisse denauturieren, denn der Herr Herrschuh hat's gesagt und in der Bedienungsanleitung steht es geschrieben.










   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Denkmäler-der-Gottlosigkeit« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denkmäler-der-Gottlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denkmäler-der-Gottlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0035, 0.0048) sek. –– 821907820