>Info zum Stichwort Denkmal | >diskutieren | >Permalink 
krissi schrieb am 29.2. 2004 um 22:44:53 Uhr über

Denkmal

besser als Denkmäler sind Taten, doch es scheint, dass Menschen sich mit Denkmälern beweisen müssen oder wollen, dass sie eine bestimmte Einstellung zu haben scheinen..
Schein, dass ist alles.
Nichts gegen Erinnerungen, die sind gut, müssen bleiben, aber was bringts, wenn sie nur dastehen, wie Denkmäler? Damit mal jemand dran denkt, ach ja, da war ja noch was...da muss ich mal schnell so tun, als hätte ich mitleid, als würde ich was sinnvolles tun, als hätte meine Spende für nen »stein« mehr gebracht als wenn ich sie in andere - sinnvolle - Sachen investiert hätte...


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Denkmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denkmal« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 629729093