>Info zum Stichwort Deppen | >diskutieren | >Permalink 
Der Riesendepp schrieb am 15.9. 2000 um 22:01:32 Uhr über

Deppen

Tja, in 12 Tagen muss ich meine Diplomarbeit abgeben - ich habe jetzt 2 Seiten von mind. 60.
Und meine Gliederung ist total fürn Ar*. Ich Riesenrindvieh hab's vollkommen verbaselt, das Thema liegt mir eigentlich 100pro, aber das und meine Faulheit war wohl der Fehler.
Und was es noch besser macht:
Eigentlich wollte ich nach der Diplomarbeit für 1 Jahr in Spanien studieren, das kann ich mir jetzt auch mal fein säuberlich abschminken. Mann, ich könnt mich echt treten - leider nur zu spät, wurde vielleicht Zeit, dass ich mal so richtig auf die Schnauze fliege...


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deppen« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0024, 0.0011) sek. –– 664679178