>Info zum Stichwort Depressionen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 31.8. 2008 um 19:36:20 Uhr über

Depressionen

Depressionen möchte man gerne behandeln mit Sozialtherapie oder wie das immer heißen mag. Ich lasse mir aber nicht sagen, was ich denken soll.Glücklicherweise bin ich jetzt in der Lage zu erkennen: »Gut, wenn ich traurig sein will, bin ich es und darf es auch sein, wenn ich Spaß haben will, habe ich den. Setze da voll auf meinen Willen und es ist gut, wenn man nicht gestört wird, den eigenen Willen irgendwo durchzusetzen.«


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Depressionen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Depressionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Depressionen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 635167290