>Info zum Stichwort Der-angebliche-Adolf-Hitler-ist-Wankman | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 9.10. 2003 um 23:17:31 Uhr über

Der-angebliche-Adolf-Hitler-ist-Wankman

Der-angebliche-Adolf-Hitler-ist-Wankman und er schnappt sich Nike unter den linken Arm, streckt die recht Faust am Kopf vorbei nach vorne aus und fliegt los. »Wankman, ich möchte nach Hause. Ich möchte duschen, ein wenig fernsehen und schlafen, viel schlafen...«. Wankman lacht. »Baby, ich habe dich gerettet und ich bin nicht Robin Hood... Umsonst ist der Tod und selbst den bezahlst Du mit Deinem Leben. Du weißt sicher, warum mein Name 'Wankman' ist und nicht 'NachHauseBringMan', so schlau bist Du, Baby, das traue ich Dir zu, harr harr harr!« Sprachs und verschwand mit Nike in der Nacht.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-angebliche-Adolf-Hitler-ist-Wankman«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-angebliche-Adolf-Hitler-ist-Wankman« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0007, 0.0003) sek. –– 648907464