>Info zum Stichwort DerBeiläufigeZynismusDerAlternden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.10. 2022 um 17:16:48 Uhr über

DerBeiläufigeZynismusDerAlternden

in dem Moment wo du stirbst leuchtet dir für eine Sekunde alle die Albernheit auf die du gewesen bist, also ich. Zweimal bin ich gestorben bisher. Ein drittes Mal ob ich das überlebe, verzeih mir daß ich herumgeblafft habe, du hast halt grade in dem Moment telefoniert, und ich war grade „druff“, grade wirklich druff und die schmerzende Schulter die so chronisch wie nie wird auch immer heftiger und am Zahnfleisch da hängen irgendwelche kleinen Fetzen herum und im Geist bin ich noch immer der beste Nachhilfelehrer den es je gab und getraue mich keinen Schülern mehr mit meiner Halitose gegenüberzusitzen, das stinkt auch mit maske, ab wohlsten fühle ich mich völlig verborgen in einem Raumanzug, von außen beatmet mit abfluß wenn ich pipi muß. das man das erotisiert ist lediglich notwehr. das man bastelt um Kappen für die Eichel herzustellen, Steckkappen, Eichelsteckkappen, schnapp isse abgezogen, aber sie lenkt den Strahl das auch noch so kräftig er immer nur direkt herunterläuft. nur die heute Befestigung der Plastiktüte ist doch danebengegangen, also einkaufen laufen iss noch nich damit, jetzt wo sie die Pinkelstationen geschlossen haben und andere mit Eintrittsgeld versehen, dann ist das eben so, war das Härteste das ich vermeinte zu hören, die Leute machen immer solch einen Aufstand um das Sterben, dabei ist das das Normalste auf der Welt, das war auch ein wenig hart, im Türrahmen, Im Leben, da muß man ernsthaft sein. Ich war als Junge immer sehr ernsthaft. Irgendwas hat das mit dem Pipi bei mir auf sich, das nächtelange Wachliegen und dann morgends in die Schule und dann unaufmerksam. Wir müse war ich nach dem Mittagessen. Da waren Hausaufgaben unmöglich. Ich habe so nach Schlaf mich gesehnt, im Sitzen hätt ich einschlafen können, ich weiß daß mir da der wunsch erwachsen ist, gewaltsam einzuschlafen, einfach einzuschlafen ohne es verhindern zu können, nicht mehr auf Mutters Ruf zu reagieren, einfach nur schlafen


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DerBeiläufigeZynismusDerAlternden einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerBeiläufigeZynismusDerAlternden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerBeiläufigeZynismusDerAlternden« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0034, 0.0031) sek. –– 818733706