>Info zum Stichwort DerFluchDerMumie | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.3. 2017 um 10:04:36 Uhr über

DerFluchDerMumie

Ich versteh das schon. Man kann nicht gleichzeitig von der Schönheit der Wörter palavern und wie sie doch den Geist verunstalten, dass man behutsam mit ihnen umgehen müsse, weil doch der ganze Mensch sich danach bildet,- und sich dann ernstlich das Wortgeflecht »Säuglingsfickerbande« vorne in die Vitrine stellen, gleich neben das Palaverte.
Tja, liebe Freunde, ich bin leider auch ein niedrigschwingender Hund in meinem mumifizierten Innersten, das brachten die Jahre mit sich, und der Zorn. Aber wenn ich in ander Leute Vitrinen gucke, was die so in der Auslage haben, ach da werde ich wieder ganz zufrieden mit mir, lege das Gebein zurück in den Sarkophag und warte geduldig auf die nächste Erweckung.


   User-Bewertung: -1
»DerFluchDerMumie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerFluchDerMumie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerFluchDerMumie« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0072, 0.0012) sek. –– 821491254