>Info zum Stichwort DerGroßePreis | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 13.2. 2005 um 07:48:50 Uhr über

DerGroßePreis

Ey, Du Manga-Leser, mit sowas sind wir groß geworden. Das war echte Fernsehunterhaltung mit Wim, Wum und Wendelin. Einem strengen Schiedsrichter und einer hübschen Assistentin. Die im Grunde nur die Aufgabe hatte, die Master-Fragen zu bringen.
Ja und Herr Sparbier hat uns in alten Postuniformen gezeigt wie damals Post verschickt wurde. Rein ohne SMS und e-mail. Herr Gläser war voll streng! Wenn der gesagt hat, ist so oder ist so nicht, war das so. Ohne das Du mit einer 0190-Nummer das hättest beeinflußen können.


Wenn wir bei Oma/Opa waren wurde eine Schokolade aufgemacht, derGroßePreis in Bunt geguckt, und wer was wußte durfte sich ein Stück Schokolade nehmen. So war das!

Das Klima war stabil, die Weltordnung auch. Alle hatten Atomwaffen und haben sich Ruhe gelassen. Arbeitslose waren nur faule Säcke.

uiii.... und bei Risiko konntest Du 500 Mark (So hieß mal das Geld) setzen.


Schöne Kindheit, schöne Erinnerungen.
Dennoch will ich die Zeit nicht wieder zurück haben. Vielleicht aber doch die Harmonie zwischen den Menschen. Cool-sein war noch kein Thema. Und Deine Hose konnte ohne Sprüche von Woolworth sein.

Donnerstag lief DerGroßePreis.

Thoelke.....


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerGroßePreis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerGroßePreis« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0029, 0.0025) sek. –– 821981178