>Info zum Stichwort DerInternationaleWährungsfond | >diskutieren | >Permalink 
Informant schrieb am 1.2. 2003 um 10:26:08 Uhr über

DerInternationaleWährungsfond

DerInternationaleWährungsfonds (IWF) wurde am 27. Dezember 1945 mit der Unterzeichnung eines Übereinkommens durch 29 Länder offiziell ins Leben gerufen; ausgearbeitet wurde das Übereinkommen auf einer Konferenz in BrettonWoods, im amerikanischen Bundesstaat NewHampshire (1. bis 22. Juli 1944).

Der IWF nahm seine Finanzoperationen am 1. März 1947 auf.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »DerInternationaleWährungsfond«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerInternationaleWährungsfond«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerInternationaleWährungsfond« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 665733275