>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze501 | >diskutieren | >Permalink 
Bäääääh! schrieb am 5.10. 2005 um 13:03:34 Uhr über

DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze501

Nobelpreis für Physik vergeben: Lösung des Treibhausgas-Problems durch Entwicklung umweltfreundlicher Energie-Ressource gelungen!

Wie Reuters heute morgen berichtet, wurde der Nobelpreis vom Schwedisch-Karolingischen Bergelch-Institut zu gleichen Teilen verliehen an die bekannten Experimental-Blastologen Jakob the dark Hobbit und Sir Blasterlot.

Ihre Erfindung, der Kotzkelch-Annihilator, bringt den sagenumwobenen Kelch der Kotze mit dem konjugierten Antikelch zur Reaktion. Nach anfänglichen Fehlschlägen, die drei Planeten um Virgo µ die Existenz kosteten, ließ sich die gemäß E=mc² aus der vollständigen Materie beider Kelche entstehende Energie zu einem kohärenten kotzgrünen Photonenstrahl bündeln, der bestens geeignet ist für Anwendungen wie dem Erhitzen von Wasser, Wegbrennen überflüssiger Monde, Reinigen chronisch verstopfter Abflussrohre und 'Rausschmeißen von Armeen aus Ländern, in die sie nicht hineingehören.

Dringend gewarnt wird davor, unkonjugierte Kelche im Kotzkelchbeschleuniger mit Antikotzkelchen zu beschießen, da nach Berechnungen des Blastologenduos die Potentialschwelle zum Phasenübergang des Universums in DasFinaleMeerDerKotze erheblich erniedrigt oder stellenweise sogar durchtunnelt würde. Das Tunneln würde katalysiert von größeren Mengen Äthanols und sei bereits mehrfach beobachtet worden.

Vorher: DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze500
Nachher: DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze502
Nach oben: DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze001

Referenzen: DerAntikelch, DerSagenumwobeneKelchDerKotze



   User-Bewertung: +6
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze501«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneAntikelchDerKotze501« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0030, 0.0019) sek. –– 822044307