>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze050 | >diskutieren | >Permalink 
Dr_SnuSnu schrieb am 16.6. 2012 um 02:42:04 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze050

Es war wieder mal eine dieser lauen Frühsommernächte in denen man das nach Hause gehen so lange wie möglich hinauszögert. Wir sassen wie immer in solchen Nächten gemeinsam im Garten ums Lagerfeuer herum und der SagenumwobeneKelchderKotze machte seine Runde. Jeder der dran nippen wollte, nippte, jeder der das erste mal an einer dieser »Sitzungen«, wie wir diese Abende auch nannten, teilnahm, musste nippen. Nach kurzer Zeit liessen wir allerdings von diesem Brauch ab, da er sich beiu genauerem Nachdenken als in höchstem Masse widerlich und nicht wirklich praktikabel erwies.
Kurz darauf verkauften wir den Kelch dann an den örtlichen Fussballverein, wo er noch heute als Pokal im Vereinsheim steht.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze050«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze050« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0006) sek. –– 608563651