>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze082 | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 6.6. 2003 um 16:27:38 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze082

hätte nicht gedacht in ein nest maden greifen zu können, ohne mich zu ekeln. okay, ich hatte handschuhe an und wusste das nicht. WOLLTE es auch nicht so genau wissen, was das nun ist. das mit den maden glaubt christina zu wissen. ich glaub das mal einfach nicht. aberglaube versetzt manchmal berge, auch müllberge.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze082«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze082« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 821435172