>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze084 | >diskutieren | >Permalink 
WYP schrieb am 26.6. 2004 um 00:16:23 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze084

also, dass ich mich überhaupt verleiten ließ mit anderen über dich zu reden, dass wurmt mich im Nachhinein noch am meisten. ein paar gute Beziehungen dürften dadurch gestört, wenn nicht sogar zerstört worden sein. man kann es der anderen Seite gar nicht vorwerfen, denn sie brechen nicht wirklich ab. Aber ich merke, das sie mich mit mitleid bis hin zu medizinischen Diagnosen belegen, und das zerstört meine Beziehung zu ihnen in mir. Ich wünsche mir nur noch unendlich viel zeit bis zum nächsten Kontakt zu ihnen, meide, und das dann ja auch meist mit erfolg.
Ich bereue soweit geglaubt zu haben, dass ich redete. Das ganze unterstreicht nur mein sonstiges Verhalten, nie über etwas zu reden, bis ich nicht sicher bin. Ich fühlte mich also sicher, sonst hätte ich mich nicht zum plaudern verleiten lassen. Und man darf eben mit niemanden wirklich ehrlich reden. nie. Mit dem Arsch hier natürlich auch nicht. Aber eben auch sonst, es ist wie so oft, man ist allein. gerade mit allem, was nicht glänzt, damit ist man allein. vielen Dank, Welt, für diese immerfort und fort währende Erkenntnis.
Danke, danke, danke.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze084«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze084« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0010) sek. –– 608587617