>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze084 | >diskutieren | >Permalink 
Die zeugenden Jehovas schrieb am 29.5. 2009 um 13:52:12 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze084

es begab mich im Dreieck sodass sie mit einem Haus und sowas ähnlichem nicht derart floh weil es sich so anfühlte als ob es verblichen sei. Derart erschlichen stürzte es sich in einen kleinen Schrimpscocktail. Wieso kann man nicht sagen - es war einfach so. Ich weiss, das könnte jeder sagen, aber es ist wahr. Wirklich. Soweit so gut. wie es alsbald zu erkennen gab schüttete er sich reinen Wein ein. Und das nicht zu kurz. Obacht war geboten, erflossen. Und das streckte ihn dermaßen süß, dass sie ihn verneinte. Wieso auch, dachte er sich - es gab ja nichtsdestotrotz weniger zu erschwingen. Erschwinglich war es sicherlich schon.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze084«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze084« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 624662019